Bundeswettbewerb
"Bester Schüler in der Alten- und Krankenpflege" 2017

Zum sechsten Mal fand 2016 der Bundeswettbewerb "Bester Schüler in der Alten- und Krankenpflege" statt. Auch in 2017 wird wieder der "Beste" gesucht.

Meldungen

Wir begleiten den jährlichen Bundeswettbewerb "Bester Schüler in der Alten- und Krankenpflege" seit 2013. Veranstalter dieses Wettbewerbs ist der Verein zur Förderung pflegerischer Qualität e.V. Er setzt sich das Ziel, durch unterschiedlichste Maßnahmen und Veranstaltungen den Pflege- und Betreuungsberuf öffentlich zu würdigen und hervorzuheben.

Alle Meldungen in der Übersicht

Die Klausur

Alle Alten- und Krankenpflegeschulen eingeladen, sich am Bundeswettbewerb zu beteiligen. Zum Testen und Üben stellen wir Ihnen hier die Fragen der letzten Klausur zur Verfügung. Registrieren, einloggen und los geht's.

Zur Klausur 2016

Weitere Aktivitäten

Adressen über die Veranstaltung, Facebook, Youtube-Filme - einfach mal reinschauen ...

weiter

Information